Celestron C8 Astrofotografie Set mit Canon 1000Da

Produktneuheiten und private Angebote für Österreich
Antworten
pebo
Austronom
Beiträge: 236
Registriert: 24.06.2013, 19:19
Wohnort: 2620 Neunkirchen

Celestron C8 Astrofotografie Set mit Canon 1000Da

Beitrag von pebo »

Liebe Sternfreunde,
Biete hier ein komplettes Set für die Astrofotografie an. Es handelt sich um ein gutes C8 Super plus dass von einem bekannten Astronomen aus Nö speziell für die Fotografie umgebaut wurde. Ein System aus zwei Schrauben mit Kontermutter wurde zur Vermeidung des Shiftings verbaut. Weiters wurde ein Crayford Auszug montiert, eine Tubusisolierung angebracht und eine grosse Taukappe angefertigt. Dazu gibt es einen Astrophysics 0,67 Reducer und eine Canon 1000Da die von Baader mit dem BCF Filter umgebaut wurde. Dazu gibt es noch den passenden Adapter auf die benötigten 85mm Backfokus. Also alles dabei was man braucht. Bilder des Teleskops kann ich auf Wunsch und bei Interesse gerne zusenden. Meine Preisvorstellung für das ganze Set liegt bei 1100.- Euro. Anfragen bitte per PN oder direkt an pr_216@msn.com Abholung erwünscht um die Handhabung der Spiegelfixierung zu erklaeren.
LG
Peter

Da es ein Privatverkauf ist gibt es weder Garantie noch ein Umtauschrecht.
Wir sind nicht die Herrscher der Erde sondern nur die Hüter für unsere Kinder und haben somit die Pflicht, sie zu hegen und zu pflegen, nicht aber sie zu zerstören.
pebo
Austronom
Beiträge: 236
Registriert: 24.06.2013, 19:19
Wohnort: 2620 Neunkirchen

Re: Celestron C8 Astrofotografie Set mit Canon 1000Da

Beitrag von pebo »

Hallo,
Ein ideales Set um kleine planetarische Nebel und andere Objekte zu fotografieren die einfach mehr Brennweite benötigen. Muss nicht im Set mit der Canon und dem Reducer gekauft werden wobei ich den Reducer von Astrotech schon empfehlen würde. Also bei Interesse einfach Kontakt aufnehmen.

LG
Peter
Wir sind nicht die Herrscher der Erde sondern nur die Hüter für unsere Kinder und haben somit die Pflicht, sie zu hegen und zu pflegen, nicht aber sie zu zerstören.
Antworten