Berlebach Planet für Ioptron Cem 60 Ebenholz

Produktneuheiten und private Angebote für Österreich
Antworten
pebo
Austronom
Beiträge: 236
Registriert: 24.06.2013, 19:19
Wohnort: 2620 Neunkirchen

Berlebach Planet für Ioptron Cem 60 Ebenholz

Beitrag von pebo »

Liebe Astro Freunde,
Verkaufe mein nur 1mal gebrauchtes Berlebach Planet Stativ lange Version mit Flansch für Ioptron Cem 60/ Cem 70 und EQ 45 Montierung. Es ist die dunkle Version mit Doppelklemmung, Spreizplatte zum Ablegen von Okularen usw.., Tasche zur Aufbewahrung und den Gummistopfen zum Abstellen auf empfindlichen Böden. Sonst sind die Stahlzinken für Wiesen und Felder dabei. Habe es genau einmal verwendet da ich es für den mobilen Einsatz gekauft habe aber daheim eine fixe Saeule stehen habe.
Neupreis des ganzen Setups liegt um die 800...ich möchte dafür 550.- haben. Abholung bevorzugt . Standort nahe Wr. Neustadt ca 60km von Wien entfernt. Kann bei Bedarf an gewissen Tagen etwas entgegenkommen. Kontakt per PN oder an pr_216 aett msn.com
LG Peter

PS. Ebenso für mobilen Einsatz gedacht und ungebraucht habe ich eine Asi Air mit Asi 120MC Kamera und Lacerta Power Splitter Box zu verkaufen. Neuerste firmware aufgespielt. laeuft super mit der Cem 60 via Steuerung über Tablet. Sowohl Objekt anfahren, dannzentrieren mit Hilfe von Plate solving als auch guiding mit PHD2 und Aufnahme gelingen super. Einfach alles einstellen und dann nur mehr Button drücken und der Rest geht von alleine. Bei Interesse einfach melden. Kontakt siehe oben.

Da es ein Privatverkauf ist gibt es weder Garantie noch ein Umtauschrecht.
Wir sind nicht die Herrscher der Erde sondern nur die Hüter für unsere Kinder und haben somit die Pflicht, sie zu hegen und zu pflegen, nicht aber sie zu zerstören.
pebo
Austronom
Beiträge: 236
Registriert: 24.06.2013, 19:19
Wohnort: 2620 Neunkirchen

Re: Berlebach Planet für Ioptron Cem 60 Ebenholz

Beitrag von pebo »

Hallo zusammen,
Sorry das Stativ hat nur die einfache Klemmung und nicht die Doppelklemmung und die Tasche muss ich noch suchen (die hatte ich aber sicher).Alle anderen Angaben sind korrekt. Kette zur Spreizsicherung, Ablageplatte und Gummistopfen sind dabei. Daher Preisreduzierung auf 500.-
Hab es eben nur einmal verwendet daher wusste ich es nicht mehr genau.

LG
Peter
Wir sind nicht die Herrscher der Erde sondern nur die Hüter für unsere Kinder und haben somit die Pflicht, sie zu hegen und zu pflegen, nicht aber sie zu zerstören.
Antworten