Biete Redcat 71

Produktneuheiten und private Angebote für Österreich
Antworten
Nikguy
Beiträge: 3
Registriert: 26.02.2018, 14:22

Biete Redcat 71

Beitrag von Nikguy »

Für einen Sternenfreundkollegen biete ich:

William Optics Redcat 71

NEUWERTIG!

Das Teleskop wurde für einen Astro-Urlaub gekauft, der aber coronabedingt nie stattgefunden hat.

Der Redcat war nie im Einsatz! Ich habe ihn zum ersten Mal nur auf ein Stativ gesetzt, um zu prüfen, ob alles in Ordnung ist.

Es kommt mit sämtlichem Zubehör, Rechnung von Teleskop-Service in der originalen Tasche.

Versand per DHL.

Preis: 1450 €
Max.Efpunkt
Beiträge: 10
Registriert: 25.01.2022, 13:23

Re: Biete Redcat 71

Beitrag von Max.Efpunkt »

Zumal ich schon seit einiger Zeit auf der Suche nach einer RedCat51 wäre, ist die 71er auch richtig, richtig verführerisch. Leider würde ich auch noch den Flattener dazu benötigen, daher unglücklicherweise derzeit über meinem Budget. Ich hoffe, du findest eine/n glückliche/n Abnehmer/in.
Ansonsten vielleicht mal, wenn das Geld passt ...

Liebe Grüße,
Max
Benutzeravatar
DeeJayD
Austronom
Beiträge: 270
Registriert: 24.02.2019, 20:24
Wohnort: Wien

Re: Biete Redcat 71

Beitrag von DeeJayD »

Hallo Max,

Der Redcat51 und 71 sind Flatfield Apo´s (Petzval Design) die brauchen keinen Flattener.

Lg
Danny
~Skywatcher 130PDS / Askar FMA180
~iOptron CEM25P
~Lacerta GPU Optics Komakorrektor
~EOS 600DaC
~ZWOASI120MM Mini
~ZWO EAF Motorfokus

https://www.leiserbergesternwarte.at/
Max.Efpunkt
Beiträge: 10
Registriert: 25.01.2022, 13:23

Re: Biete Redcat 71

Beitrag von Max.Efpunkt »

DeeJayD hat geschrieben: 24.08.2022, 13:37 Hallo Max,

Der Redcat51 und 71 sind Flatfield Apo´s (Petzval Design) die brauchen keinen Flattener.

Lg
Danny
Danke dir vielmals für den Hinweis bzw. für's aufklären!

Lg Max
franks297
Beiträge: 88
Registriert: 19.01.2019, 14:31

Re: Biete Redcat 71

Beitrag von franks297 »

Hallo
Gibt es Testfotos mit dem RedCat71 - direkt aus der Kamera?
Wo ist der Artikel Standort?
LG Franz
Gemini
Beiträge: 46
Registriert: 20.12.2014, 15:31

Re: Biete Redcat 71

Beitrag von Gemini »

Er hat ja ganz oben schon geschrieben, dass es nie im Einsatz war. Am besten auf Youtube nach RedCat71 suchen und die Reviews anschauen. Ein paar objektive (nicht gesponsorte) Meinungen dazu wird es bestimmt geben.
Nikguy
Beiträge: 3
Registriert: 26.02.2018, 14:22

Re: Biete Redcat 71

Beitrag von Nikguy »

Der Redcat ist schon verkauft, ich hatte viele Anfragen.

Danke ans Forum.
Antworten