Biete: Sharpstar 76 inkl Sesto Senso2

Produktneuheiten und private Angebote für Österreich
Antworten
pwsasus
Beiträge: 38
Registriert: 22.08.2016, 06:38
Wohnort: 1100 Wien

Biete: Sharpstar 76 inkl Sesto Senso2

Beitrag von pwsasus »

Hallo,

aus gesundheitlichen Gründen muss ich leider die Astrofotografie aufgeben und verkaufe schweren Herzens mein gesamtes Equipment.
Hier erstmal meinen APO:

Sharpstar 76EDPH Flatfield APO
6 element Flatfield Triplet,Brennweite 342mm f4.5,
Bildfeld 44mm (für Vollformat geeignet),
inklusive verschraubtem 3 Element ED Korrektor,
3“ RaP Zahntrieb Okularauszug (360 Grad rotierbar),
2“ Filter direkt einschraubbar,
CNC gefertigte Schellen mit Handgriff und Sucherschuh,
inklusive CNC gefertigter Befestigungschiene von PrimaluceLab für die Befestigung an der Monti (Vixen),
Natürlich ist der Refraktor auch visuell verwendbar.

Weiters ist dabei ein angebauter
Sesto Senso 2 Fokussiermotor von PrimaluceLab
Hohe Präzision (0,7 Mikron/Schrittweite)
Steuerung über USB-C via PC oder über eigenes WiFi,
programmierbar,
Motor und Elektronik vollständig ins Gehäuse integriert,
Möglichkeit zum Anschluss eines Temperatursensors zur automatischen Korrektur von temperature shifting,
CNC Gehäuse und hochwertig eloxiert,
ASCOM kompatibel - autofocus-fähig.

Ich habe den Apo und den Sesto Senso vor ca 2 Jahren neu im Fachhandel gekauft und aufgrund gesundheitlicher Probleme sehr wenig verwendet.
Alles ist in Top - Zustand und funktioniert einwandfrei.

Ich verkaufe die Teile mit den zugehörigen Kabeln und Zubehör. Sesto Senso 2 inklusive Originalverpackung.

Preis 1300,--

Bei Interesse bitte PN oder Mail pwsasus@icloud.com

Ich werde in separaten Anzeigen auch noch eine QHY 268C Astrocam und meine Avalon M-Zero Monti einstellen.

lg
Paul
"Mache die Dinge so einfach wie möglich, aber nicht einfacher"

Takahashi FSQ85, Avalon M-Zero, Canon 6D, Canon 5D Mark iv, Astrel 8300 mono, MGEN, Canon EF200/2.8, Canon EF24-70/2.8, Sigma ART 35mm/1.4
Antworten