Asiair Plus abzugeben

Produktneuheiten und private Angebote für Österreich
Antworten
Horst_Ziegler
Austronom
Beiträge: 298
Registriert: 29.01.2021, 18:06

Asiair Plus abzugeben

Beitrag von Horst_Ziegler »

Aus familiären Gründen habe ich meine Astro Aktivitäten endgültig eingestellt und das Equipment aufgelöst. Die Asiair Plus und weitere Kleinteile sind noch zu haben.
Gruss Horst
Da ich nicht mehr fotografiere, kehre ich zu meinen Wurzeln als Informatiker zurück und bleibe der Astrofotografie auf andere Art und Weise verbunden.

https://www.astrovis.at/cs11042024.php
Grezsa
Beiträge: 5
Registriert: 23.07.2022, 07:18

Re: Asiair Plus abzugeben

Beitrag von Grezsa »

Guten Tag.
Was wehre Ihre Preis vorstellung bitte? Mfg
Horst_Ziegler
Austronom
Beiträge: 298
Registriert: 29.01.2021, 18:06

Re: Asiair Plus abzugeben

Beitrag von Horst_Ziegler »

Hallo,
Sorry, schon lange verkauft. Einige Teile sind aber noch da.
http://www.astrovis.at/marktplatz.php
Horst
Da ich nicht mehr fotografiere, kehre ich zu meinen Wurzeln als Informatiker zurück und bleibe der Astrofotografie auf andere Art und Weise verbunden.

https://www.astrovis.at/cs11042024.php
Antworten