EQ6-SkyScan GoTo

Produktneuheiten und private Angebote für Österreich
Antworten
leonov
Beiträge: 3
Registriert: 19.06.2010, 17:42
Wohnort: München

EQ6-SkyScan GoTo

Beitrag von leonov »

Hallo Zusammen,

verkaufe selten benutzte EQ6-SkyScan GoTo.
Die Montierung kommt mit sehr robusten original Stahlstativ, Handsteuerbox, allen Verbindungskabeln, natürlich der Montierung selbst mit integriertem Polsucher, Bedienungsanleitung und zusätzlich das RS232 PC-Kabel um die Montierung über den PC zu steuern/guiden.
Ebenso ist die Originalrechnung dabei (Teleskop-Service).

Das Ganze soll 750€ kosten, bei Abholung im Raum München.
Versand nach AT könnten wir uns teilen. Weiß i.M. aber noch nicht was das kosten würde. Die Monti wiegt ja doch n bissl.

Die Montierung ist in 1A Zustand da eben sehr selten benutzt. Sie trägt ca. 18Kg bei fotograf. Nutzung. Weitere Details bitte am besten auf der Seite vom Teleskop-Service nachlesen.

Bei Interesse bitte kurze PM.


Gruß
Mirko
Hannes 335
Beiträge: 88
Registriert: 29.01.2010, 17:09
Wohnort: Salzburg,Wals

Beitrag von Hannes 335 »

Ist die noch zu haben ,suche noch eine schwere mont.mfg
Antworten