Fernglas 8x20 Leica Ultravid BR

Produktneuheiten und private Angebote für Österreich
Antworten
korn
Beiträge: 14
Registriert: 30.03.2008, 11:15
Wohnort: Leonding

Fernglas 8x20 Leica Ultravid BR

Beitrag von korn »

Hallo,

bevor ich eBay und andere Foren bemühe, möchte ich hier einmal höflich anfragen, ob jemand Bedarf an einem Taschenfernglas der Spitzenklasse hat. Es handelt sich um ein Leica Ultravid 8x20 BR, also um das aktuelle Modell in der gummierten Ausführung. Der Zustand ist sehr gut, mit nur geringen Gebrauchsspuren. Verkaufsgrund ist ein gebraucht angeschafftes 8x32 Leica Trinovid, das seither wesentlich öfter eingesetzt wurde (sowie noch das eine oder andere weitere Fernglas in der Vitrine...)

Die Verhandlungsbasis würde ich hier bei etwa 420,- ansetzen. Bei eventuellem Interesse bitte ich um Kontaktaufnahme per persönlicher Nachricht oder eMail an roland_kern@gmx.at

Ciao,
Roland
korn
Beiträge: 14
Registriert: 30.03.2008, 11:15
Wohnort: Leonding

Beitrag von korn »

Neuer Preis: 397,-

Ciao,
Roland
Antworten