Skywatcher ED100/900 Black Diamond + 0.85 Flat

Produktneuheiten und private Angebote für Österreich
Antworten
Benutzeravatar
wowa
Beiträge: 75
Registriert: 13.07.2010, 18:43
Wohnort: Raum Windischgarsten

Skywatcher ED100/900 Black Diamond + 0.85 Flat

Beitrag von wowa »

Hallo,

ich möchte meinen selten gebrauchten Skywatcher ED100/900 Black Diamond Refraktor an den Mann bringen, da ich meine Brennweiten verkürze.

Das Datum der beiliegenden Rechnung vom TSZ in Linz ist der 1.Juli 2010.
Angeboten wird das gesamte Set, bestehend aus Optik mit 1:10 Mikrofokus, 9x50 Sucher mit Halterung, 2" Zenitspiegel (91% Reflexion), 28mm APEX Okular und dem 0.85er Original-Flattener/Reducer, alles im Alukoffer.
Original wird ein dielektrischer Zentispiegel geliefert, ich kann aber nur den normalen mit 91% Reflexion beilegen.

Der Zustand ist tadellos, lediglich am Tubus sind außen kleinere Lackkratzer vorhanden, die Prismenschiene weist minimale Klemmspuren auf und ich habe den Schaumstoff im Koffer an einigen Stellen etwas komfortabler ausgenommen.


Preislich hätte ich mir für das Set incl. Flat und Porto innerhalb Österreich 725€ vorgestellt.

Gruß,
Wolfgang
Skywatcher NEQ6
Skywatcher ED100/900 BD + 0.85 Red./Flat.
Skywatcher MAK 180/2700 BD, mod.
Skywatcher Equinox 80 + Steeltrack OAZ
Canon EOS 1000da, Baader IR mod.
ALccd9 + 2" Filterrad, Baader Filter
QHY5
Benutzeravatar
wowa
Beiträge: 75
Registriert: 13.07.2010, 18:43
Wohnort: Raum Windischgarsten

Beitrag von wowa »

...
Skywatcher NEQ6
Skywatcher ED100/900 BD + 0.85 Red./Flat.
Skywatcher MAK 180/2700 BD, mod.
Skywatcher Equinox 80 + Steeltrack OAZ
Canon EOS 1000da, Baader IR mod.
ALccd9 + 2" Filterrad, Baader Filter
QHY5
Antworten