TS ED66/400

Produktneuheiten und private Angebote für Österreich
Antworten
Benutzeravatar
Daniel_Guetl
Austronom
Beiträge: 1571
Registriert: 31.07.2009, 08:08
Wohnort: Hart bei Graz
Kontaktdaten:

TS ED66/400

Beitrag von Daniel_Guetl »

Hallo Sternfreunde,

verkaufe meinen kleinen ED66 (TS65Q hat seinen Platz eingenommen), der bei mir als Guidescope im Einsatz war. Da ich jedoch nur mehr Off axis guide habe ich keinen Bedarf mehr dafür.

Link zum Gerät: http://www.teleskop-express.de/shop/pro ... uszug.html

Das Gerät wurde immer pfleglich behandelt und war in seinem Koffer aufbewahrt, dieser Koffer ist allerdings nicht mehr im Lieferumfang dabei, da darin jetzt der TS65Q wohnt. Link zum Koffer: http://www.teleskop-express.de/shop/pro ... ktive.html

Ich würde den kleinen ED in der OVP des TS65Q verschicken, darin wäre er gut aufgehoben.

Kostenpunkt: 150eur inkl. Versand Österreich.

Wer mag kann das ganze natürlich auch bei mir Abholen, spart sich dann 10eur.

Viele Grüße

Daniel
Bild
Benutzeravatar
Daniel_Guetl
Austronom
Beiträge: 1571
Registriert: 31.07.2009, 08:08
Wohnort: Hart bei Graz
Kontaktdaten:

Beitrag von Daniel_Guetl »

sogut wie verkauft, und sorry nochmal wegen falschem Board ;)
Bild
Antworten