Canon 350D

Produktneuheiten und private Angebote für Österreich
Antworten
Lateralus
Austronom
Beiträge: 513
Registriert: 04.01.2008, 12:20
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Canon 350D

Beitrag von Lateralus » 29.04.2008, 09:50

Hallo!

Ich biete meine Canon 350D (nur Gehäuse) an, da ich für die Tageslichtfotografie
auf die 40D umsteigen werde.

damit es keine bösen Überraschungen gibt:
Der Blitz kommt nicht mehr automatisch raus wenn man auf die Taste drückt (da scheint
eine Feder rausgesprungen zu sein?). Man muß auf die Taste drücken und ihn manuell rausziehen.
Mich hat das nie gestört da ich den internen Blitz wegen seiner spärlichen Ausleuchtung
nie benutzt habe.

mit dabei:
- Originallieferumfang (CD's, Anleitung, Kabel, Ladegerät, Akku, Verpackung)
- zweiter Ersatzakku
- Canon IR-Fernbedienung RC-1
- DSLR-Timer http://www.albireo.at/astrohardware/timer/
- Kameratasche

Fixpreis 300,- € (exkl. Versand aus Österreich)


Darkframe wird auf Wunsch gerne zugesandt.

Alle Tageslichtfotos und einige astronomische (von unten bis M42) auf meiner Homepage
wurden damit gemacht:
http://www.albireo.at


Anfragen bitte ausschließlich an:
lateralusmail (ät) yahoo.de


lg,
Michael

Lateralus
Austronom
Beiträge: 513
Registriert: 04.01.2008, 12:20
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von Lateralus » 08.05.2008, 10:18

Hallo!

Die ebay Auktion läuft heute Abend 22:00 Uhr aus.
ebay


Der Blitzmechanismus war anscheinend wegen des Nichtbenutzens leicht verharzt. Ein Tropfen Nähmaschinenöl in den Mechanismus hat das Problem gelöst.


lg,
Michael

Antworten