Berlebach Planet für Gemini

Produktneuheiten und private Angebote für Österreich
Antworten
Benutzeravatar
Daniel_Guetl
Austronom
Beiträge: 1571
Registriert: 31.07.2009, 08:08
Wohnort: Hart bei Graz
Kontaktdaten:

Berlebach Planet für Gemini

Beitrag von Daniel_Guetl »

Hallo,

verkaufe mein Berlebach Planet, es ist 2 Jahre alt, hat schon ein paar Kratzer, aber es ist das stabilste Stativ dass ich kenne. Außerdem ideal für Einsatz auf Alm/Wiese geeignet, da es im Gegensatz zu den meisten anderen Stativen (auch gegenüber Originalstativ G42/G53F) den Vorteil hat, Eisenspitzen zu besitzen, wodurch es mindestens 5cm tief im Boden steckt und so garantiert nicht absinkt/verrutscht.

Adapterplatte für G42/G53F ist dabei, für andere Montierungen (EQ6 etc...) müsste man sich einen Adapter anfertigen.

Preis: 250eur bei Abholung in Hart bei Graz/Graz

Viele Grüße

Daniel
Bild
FlyX
Beiträge: 28
Registriert: 02.01.2012, 18:40

Re: Berlebach Planet für Gemini

Beitrag von FlyX »

Hallo Daniel

Ist das Berlebach Planet noch immer zu haben?

MfG Bernd
Benutzeravatar
Daniel_Guetl
Austronom
Beiträge: 1571
Registriert: 31.07.2009, 08:08
Wohnort: Hart bei Graz
Kontaktdaten:

Re: Berlebach Planet für Gemini

Beitrag von Daniel_Guetl »

ja ist noch zu haben
Bild
Antworten