Verkaufe komplettes Equipment

Produktneuheiten und private Angebote für Österreich
Antworten
Benutzeravatar
Markus_K
Beiträge: 52
Registriert: 05.06.2009, 22:00
Wohnort:

Verkaufe komplettes Equipment

Beitrag von Markus_K »

Liebe Astrokollegen,

ich habe in den letzten 2 Jahren viel zu wenig Zeit für die Astronomie gehabt, und wie es so ist, verändern sich auch die Prioritäten, die man im Leben setzt. Daher trenne ich mich jetzt von meinem Equipment. Es ist einfach zu schade um die ganzen tollen Sachen, um sie nur 2 mal im Jahr hervorzuholen.

Dementsprechend gut ist auch der Zustand, alles ist schön in Koffern und Taschen verpackt, einige Gebrauchsspuren sind natürlich vorhanden. Die Preise sind VB, wobei ich sie als recht fair erachte. Wenn jemand mehrere Dinge nimmt, kann man auch über einen Setpreis reden.

Kleinere Dinge kann ich auch versenden, da kommt dann halt noch der Versand hinzu. Montierung und Teleskope nur für Selbstabholer (kann auch ein paar km entgegenkommen). Ich wohne in Pottenstein im Bezirk Baden. Bei Interesse oder sonstigen Fragen kontaktiert mich bitte einfach per PN oder direkt via markus.kamper@gmail.com.

Fotos kann ich falls gewünscht nachreichen, aber die Produkte sind eh bekannt und wie erwähnt in gutem Zustand.

Die Fotos auf http://kamperjoe.at/Kamperjoe/Astrofoto ... oe.at.html sind damit entstanden, es sind alles Einzelaufnahmen - ich bin nichtmal soweit gekommen, mal ein Objekt vernünftig zu belichten :)

Hier also mal die Liste:

Bild

CS
Markus
Benutzeravatar
Markus_K
Beiträge: 52
Registriert: 05.06.2009, 22:00
Wohnort:

Re: Verkaufe komplettes Equipment

Beitrag von Markus_K »

Sooooo, habe jetzt noch ein paar Fotos gemacht.

Einen Zubehörkoffer von Orion hätte ich auch noch abzugeben, 20 Euro (ohne Inhalt).
Bild


Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
*Derzeit gerätelos...* Früher: EQ 6 Pro SynScan | Skywatcher 10" Newton | Skywatcher ED80 | Lacerta MGEN | Canon EOS 1000Da | Canon EOS 30D
Antworten