Philips Vesta SC - Langzeitbelichtung

Produktneuheiten und private Angebote für Österreich
Antworten
Benutzeravatar
Matthl111
Austronom
Beiträge: 143
Registriert: 30.06.2010, 10:37
Wohnort: NÖ - St.Veit/Tr.
Kontaktdaten:

Philips Vesta SC - Langzeitbelichtung

Beitrag von Matthl111 »

Hallo,

Verkaufe hier eine Vesta SC ( Langzeitbelichtung). Leider sind mir am Chip 2 Drähte abgegangen, deshalb bleibt leider das Bild grau. Sollte aber für einen Bastler kein Problem sein.
Bevor die Kabel ab waren hat sie einwandfrei funktioniert. (siehe Homepage in Signatur)

Sie wurde in ein neues Gehäuse eingebaut und kann dadurch einfach eine Kühlung nachgerüstet werden. Ich habe eine Kühlung montiert die wirklich gut funktioniert und das Rauschen dadurch sehr gut unterdrückt. (Kann ich gegen einen kleinen Aufpreis dran lassen)
Die Kühlung besteht aus einem Peltier-Element und einem starken CPU-Kühler. Wird mit 12V betrieben.

Kann auch als Guiding-Kamera eingesetzt werden.

Dabei ist:
- Die umgebaute Kamera
- Originalgehäuse
- Original Objektiv
- Adapter für Okularauszug
- nötigen Kabel
- Adapter von Parallel auf Seriell (Eigenbau)
- Adapter von Seriell auf USB
- CD mit diverser Software


€ 49,- ohne Kühlung
€ 65,- mit Kühlung

( ausdrücklich als defekt an Bastler )
Benutzeravatar
Matthl111
Austronom
Beiträge: 143
Registriert: 30.06.2010, 10:37
Wohnort: NÖ - St.Veit/Tr.
Kontaktdaten:

Re: Philips Vesta SC - Langzeitbelichtung

Beitrag von Matthl111 »

VERKAUFT !!!!
Antworten