6" Newton Crayford Auszug

Ideenbörse, verzweifelte Fragen...
Antworten
Benutzeravatar
Maverik83
Austronom
Beiträge: 264
Registriert: 04.01.2008, 12:39
Wohnort: Baden bei Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von Maverik83 »

Hallo Reinhard!

Ich weiß auf Anhieb keine Quelle, die so etwas verkaufen würde.
Aber frag doch einfach mal bei Lajos an!
Der kann dir vielleicht sowas passendes drehen.

LG, Robert
Mastagrasel
Austronom
Beiträge: 875
Registriert: 01.01.2008, 18:11
Wohnort: Nöstach-Er, rockt die Stern
Kontaktdaten:

Antwort

Beitrag von Mastagrasel »

Hallo Reinhard, habe damals auch meinen SN Newton umgebaut von Meade Auszug auf Crayford, hast Du schon einen gekauft ?

Wenn ja frage mal bei Astro-Optik Beck St. Pölten nach der hat das alles normalerweise. Tel:02742882492

Sonst hilft dir nur beilagen von 4 Schraubmuttern oder beilagscheiben und ein abdichtgummi rundherum ,wegen dem Streulicht.
Sollte er gut verschraubt sein dan geht das auch - hat dann eine 4 Punkt auflage.
War bei meinem mit 4 Beilagscheiben der fall.

Fotografisch wenn die beiden Spiegel wieder justiert sind auch perfekt.

Lg wennst noch Fragen hast meld Dich einfach....
Lg. Alexander
Astronomie pur erleben
http://www.astrofotografie-grasel.at
http://www.astronomie-purerleben.com


EQ6R
Riccardi Honders RH200
TS 130Apo - TSEDPH94
Player One Cmos Kameras
Atik 460exc - 420c
Canon 6Da

Er, rockt die Stern...
Antworten