URSO MINOR PRO - EOS Expositionssteuerung

Ideenbörse, verzweifelte Fragen...
Antworten
Benutzeravatar
Rev.Antun
Austronom
Beiträge: 2377
Registriert: 22.10.2013, 10:30
Wohnort: 2700 Wiener Neustadt
Kontaktdaten:

URSO MINOR PRO - EOS Expositionssteuerung

Beitrag von Rev.Antun » 08.05.2014, 16:36

in der software ist beschrieben das ursa minor eine EOS oder kombatieble anzusteuern.

so jetzt gibt es noch die ursa minor interfaces wo ein anschluß für DSLR vorhaden ist. ich geh mal davon aus, daß hier einfach nur die cam "ferngesteuert" wird - und nicht die aus der software eingestellten werte der cam "übergeben" werden

wer kennt das?

bzw. in stellarium hab ich diese funktion nicht gefunden :cry:
lg Toni
===============================================================
Mein Equipment

Seit die Mathematiker über die Relativitätstheorie hergefallen sind, verstehe ich sie selbst nicht mehr.

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten :)

Antworten