Hallo aus dem Murtal in der Steiermark

Die Mitglieder können sich hier vorstellen
Antworten
Michael S
Beiträge: 1
Registriert: 25.11.2021, 13:06

Hallo aus dem Murtal in der Steiermark

Beitrag von Michael S »

Hallo !



Mein Name ist Michael, bin 53 Jahre alt und aus Österreich - Bezirk Murtal.

Ich hab als Schüler schon mit der Astronomie begonnen und war immer von diesem Hobby fasziniert.

Mittlerweile hat mich auch die Fotografie gepackt und nun möchte ich - mit eurer Hilfe, Tipps und Ratschlägen- die beiden Hobbies miteinander verbinden.



Ich freue mich auf Beiträge, die mir weiterhelfen, mich zu entwickeln.



LG, Michael
MGENG84
Beiträge: 8
Registriert: 07.10.2021, 08:23
Wohnort: Frauental

Re: Hallo aus dem Murtal in der Steiermark

Beitrag von MGENG84 »

Hallo Michael,
schön wenn du die beiden Faszinationen / Hobbys verbindest.

Ich beschäftige mich auch seit der Kindheit mit der Astronomie und seit nun ca. 2 Jahren mit der Astrophotografie.

Wir können uns gerne darüber austauschen, auch in Bezug auf Ausrüstung, und Kontakte in deiner Nähe vielleicht, Beobachtungs- und Fotospots (Gaberl).

Idealerweise bin ich am Abend ab 17:00 Uhr am Telefon erreichbar (0699/12611016)

Schöne Grüße aus dem Schilcherland
Mario
Klare Nächte
Mario Enengl
Antworten