Hallo

Die Mitglieder können sich hier vorstellen
Antworten
cali
Beiträge: 3
Registriert: 26.06.2015, 08:59
Wohnort: oftering 4064

Hallo

Beitrag von cali »

Hallo, Ich heiße Cali , bin 38 Jahre alt und wohne in Oftering -Linz land.
ich suche im Raum Linz land ,Wels Land , Personen, die Interesse an Astronomie haben

für gemeinsame Tätigkeiten, Austausch, Besprechungen uvm.

Bei Interesse schick mir einfach eine E-Mail :D
cali
Beiträge: 3
Registriert: 26.06.2015, 08:59
Wohnort: oftering 4064

Re: Hallo

Beitrag von cali »

cali hat geschrieben:Hallo, Ich heiße Michael , bin 38 Jahre alt und wohne in Oftering -Linz land.
ich suche im Raum Linz land ,Wels Land , Personen, die Interesse an Astronomie haben

für gemeinsame Tätigkeiten, Austausch, Besprechungen uvm.

Bei Interesse schick mir einfach eine E-Mail :D
meine Ausrüstung: R60-900, R70-700, R70-350, R90-900, N130-650, N200-1000 ,EQ2, EQ5, Tal MT2
visir
Austronom
Beiträge: 487
Registriert: 29.03.2011, 17:07
Wohnort: Linz

Re: Hallo

Beitrag von visir »

Hallo Michael!

Hoppla, da hast Du ja eine umfangreiche Ausrüstung beinand!
Herzlich willkommen! Endlich wieder mal wer aus der Gegend!
Ich wohn in Urfahr, hab aber leider wegen vieler anderer Aktivitäten sehr wenig Zeit, dieses Hobby zu praktizieren, aber vielleicht ergibt sich einmal eine gute Gelegenheit...

CS, Wolfgang
Zum Glück ist alles nur halb so doppelt
cali
Beiträge: 3
Registriert: 26.06.2015, 08:59
Wohnort: oftering 4064

Re: Hallo

Beitrag von cali »

Wolfgang Gruß!,
Bestimmt sind auch andere aus der Raum mit gleiche Interesse.
Antworten