Hallo aus Rheinstetten / Germany

Die Mitglieder können sich hier vorstellen
Antworten
Coyote
Beiträge: 10
Registriert: 31.12.2015, 09:49

Hallo aus Rheinstetten / Germany

Beitrag von Coyote »

Hallo Leute

Möchte mich kurz vorstellen

Mein Name ist Thomas Hars und werde eigentlich nur Tom genannt. Wohnhaft bin ich im badischen Rheinstetten was ganz in der Nähe von Karlsruhe liegt.
Auf das Österreich Ischl Forum bin ich gekommen weil ich nach Tutorials zur Bildbearbeitung gesucht habe und mit dem hier befindlichen Forum sehr gute und interessante Bearbeitungsmöglichkeiten aufgezeigt werden die zudem sehr verständlich erklärt werden.
Mit Tommy hatte ich auch schon ein bisschen geschäftlichen E-Mailverkehr sodass er mir nicht gänzlich unbekannt ist. Den einen oder anderen Namen aus dem Forum habe ich ebenfalls schon gehört.

Ich bin davon über zeigt das hier noch sehr viel lernen kann und hoffentlich meine Fotografien von Deepskyobjekte endlich mal so gut werden damit ich sie auch vorzeigen kann.

CS und Grüße, Tom
Benutzeravatar
Josef
Austronom
Beiträge: 4032
Registriert: 03.01.2008, 18:23
Wohnort: Saxen
Kontaktdaten:

Re: Hallo aus Rheinstetten / Germany

Beitrag von Josef »

Hallo Tom!

Gutes Neues und Herzlich Willkommen!
Antworten