Seite 1 von 1

Re: Hallo!

Verfasst: 13.12.2016, 12:09
von Rev.Antun
Herzlich Willkommen Martin!

Hast du den Bau des 20" auch auf Foto/Video Festgehalten :mrgreen:

Re: Hallo!

Verfasst: 14.12.2016, 02:59
von Welser2011
Hallo und Willkommen !


Bin gespannt auf das Firstlight und eventuell Zeichnungen wenn du welche anfertigen würdest. :D


LG und CS


Nedim

Re: Hallo!

Verfasst: 15.12.2016, 00:00
von Welser2011
Hallo Martin,

klingt sehr sehr interessant! Freu mich auch schon auf den Bericht, versuchst du dich mit einer Leichtbauweise oder sowas wie Starsplitter damals gemacht hat, sprich massiv ?


LG.

Nedim

Re: Hallo!

Verfasst: 15.12.2016, 16:07
von Welser2011
Hallo Martin,

ja es gab da so mal einen Hintergedanken, dass ich mir einen selber Baue aber wann genau weiß ich nicht. Momentan bin ich noch rundum glücklich mit meinem 18" und werde es wahrscheinlich auch in Zukunft sein. Wenn es wirklich mal ein 25" werden würde, dann leichtbau. Massiv wäre mir persönlich viel zu anstrengend.


LG & CS

Nedim