Hallo aus Linz/OÖ

Die Mitglieder können sich hier vorstellen
Antworten
reinaldg
Beiträge: 1
Registriert: 03.02.2017, 12:29

Hallo aus Linz/OÖ

Beitrag von reinaldg » 03.02.2017, 21:35

Hallo Ich bin Reinald aus Linz, und bin über meinen Bruder hier her gekommen, der auf der Sternwarte in Linz mitarbeitet, meine Interssen bezüglich Astronomie gehen richtung Astronimische Fotografie des Nachthimmels . ich hoffe hier viele Ideen und antworten zu meinem Themen zu finden

Benutzeravatar
Josef
Austronom
Beiträge: 3378
Registriert: 03.01.2008, 18:23
Wohnort: Saxen
Kontaktdaten:

Re: Hallo aus Linz/OÖ

Beitrag von Josef » 04.02.2017, 00:05

Hallo Reinald,

dann mal herzlich Willkommen hier! :D

Benutzeravatar
Team APE
Austronom
Beiträge: 269
Registriert: 01.03.2015, 17:32
Kontaktdaten:

Re: Hallo aus Linz/OÖ

Beitrag von Team APE » 05.02.2017, 17:28

Servus Reinald

Willkommen auch von uns hier im Forum - Team Astronomie pur erleben.
Solltest du Fragen oder sonstige Antworten benötigen punkto Astrofotografie, wir bieten auch Kurse an.
Kollegen aus Salzburg waren erst vor kurzem bei uns, Linz wäre ja nicht so weit weg ;-)
http://www.astronomie-purerleben.com/r% ... C3%A4nner/

Lg Alexander und Peter

Benutzeravatar
AstroVis
Austronom
Beiträge: 996
Registriert: 15.11.2013, 16:31
Wohnort: Gallneukirchen / Altenberg
Kontaktdaten:

Re: Hallo aus Linz/OÖ

Beitrag von AstroVis » 25.03.2017, 06:28

Hallo Reinald,

auch von mir ein herzliches Willkommen. Wir werden uns sicher bald auch persönlich auf Eurer Sternwarte kennen lernen, denn im Herbst werde ich auch ein Linzer :D

LG Horst

Antworten