Seite 1 von 1

Hallo aus Linz/OÖ

Verfasst: 03.02.2017, 21:35
von reinaldg
Hallo Ich bin Reinald aus Linz, und bin über meinen Bruder hier her gekommen, der auf der Sternwarte in Linz mitarbeitet, meine Interssen bezüglich Astronomie gehen richtung Astronimische Fotografie des Nachthimmels . ich hoffe hier viele Ideen und antworten zu meinem Themen zu finden

Re: Hallo aus Linz/OÖ

Verfasst: 04.02.2017, 00:05
von Josef
Hallo Reinald,

dann mal herzlich Willkommen hier! :D

Re: Hallo aus Linz/OÖ

Verfasst: 05.02.2017, 17:28
von Team APE
Servus Reinald

Willkommen auch von uns hier im Forum - Team Astronomie pur erleben.
Solltest du Fragen oder sonstige Antworten benötigen punkto Astrofotografie, wir bieten auch Kurse an.
Kollegen aus Salzburg waren erst vor kurzem bei uns, Linz wäre ja nicht so weit weg ;-)
http://www.astronomie-purerleben.com/r% ... C3%A4nner/

Lg Alexander und Peter