Servus aus Bayern

Die Mitglieder können sich hier vorstellen
Antworten
Traindriver76
Beiträge: 2
Registriert: 22.03.2017, 07:24
Kontaktdaten:

Servus aus Bayern

Beitrag von Traindriver76 » 23.03.2017, 19:32

Sodala, dann stell ich mich mal vor.

Ich komme nicht aus Österreich aber auch nicht aus Deutschland. Ich komme aus Bayern. Bin auf diese Seite durch rumsurfen gestoßen. Was mir hier gefallen hat, es sind hier viele Astrozeichnungen zu sehen.
Habe Ein Bresser 10x50, TS 20x80 Triplet und ein TS 25x100 mit UHC-Filter.
Deep-Sky ist nicht so mein Ding. Mag mehr Rich-Field. Deshalb nur Binos. Ich fotografiere auch nicht sonder zeichne lieber. Paar Zeichnungen hab ich schon aber bin noch schwer am üben. Wer mal reinschauen will https://traindriver76.wordpress.com/cat ... eichnungen.
Leider hab ich beruflich und privat wenig Zeit aber wenn, dann ist mein Blick meistens oben.

Benutzeravatar
Ephemeris
Austronom
Beiträge: 1020
Registriert: 05.04.2013, 16:54
Wohnort: Wernberg
Kontaktdaten:

Re: Servus aus Bayern

Beitrag von Ephemeris » 24.03.2017, 19:44

Servus, jetzt fehlt nur noch dein richtiger Name!
klare Nächte wünscht euch
Hans

i'm here not for business but for pleasure

https://www.facebook.com/treeobservatory
http://www.krobath-koechl.at
http://www.pacheiner.at

Traindriver76
Beiträge: 2
Registriert: 22.03.2017, 07:24
Kontaktdaten:

Re: Servus aus Bayern

Beitrag von Traindriver76 » 24.03.2017, 21:17

Ganz leicht zu merken. Andreas.

Antworten