Hallo liebe Mitglieder! Ich bin neu hier!

Die Mitglieder können sich hier vorstellen
Antworten
markus 1979
Beiträge: 1
Registriert: 16.09.2017, 21:39

Hallo liebe Mitglieder! Ich bin neu hier!

Beitrag von markus 1979 » 18.09.2017, 17:59

Hallo liebe Sternfreunde und Himmelsbeobachter!
Ich bin aus dem Raum St.Pölten ,bin 38 Jahre alt ,im Pielachtal zuhause und seit etwa 30 Jahren Hobbyastronom mit dazwischen längeren Pausen und erneuten Anläufen;=) ! Ich freue mich hiersein zu können auf diesem Forum und mich mit Euch liebe Mitglieder austauschen zu dürfen! Klare Nächte und gutes Seeing Euch allen ! Ich gebe im Moment einen Fujinon Fmt Sx-2 her,erst ein par Jahre alt ,wenig gebraucht! In absolut neuwertigem Zustand, mit Originalverpackung relativ günstig!! Bei Interesse könnt Ihr Euch gerne bei mir melden auch unter max.bund@gmx.at!lg Markus

Benutzeravatar
Tackleberry
Austronom
Beiträge: 409
Registriert: 23.08.2015, 13:24
Wohnort: 2753 Markt Piesting

Re: Hallo liebe Mitglieder! Ich bin neu hier!

Beitrag von Tackleberry » 18.09.2017, 18:30

Hallo Markus

Herzlich willkommen hier im Forum.

CS Gabriel
A Quadrat + A Quadrat = Zwa Quadrat

Skywatcher Esprit 120 ED / TS 10"f5 Carbonnewton / TS Imaging Star_71 / ASI 1600 MM Pro / Canon EOS 6D mod. / Canon EOS 60Da

http://www.astrobin.com/users/GabrielSiegl/

Benutzeravatar
markusblauensteiner
Austronom
Beiträge: 4780
Registriert: 21.07.2009, 01:43
Wohnort: Ampflwang
Kontaktdaten:

Re: Hallo liebe Mitglieder! Ich bin neu hier!

Beitrag von markusblauensteiner » 18.09.2017, 18:44

Hallo Markus,

herzlich willkommen hier im Forum!

Viel Spaß und Freunde wünsche ich dir!

LG, Markus
Ursa Major observatory @ ROSA remote
Homepage - deeplook.at
ROSA remote
TBG-Projekt

Benutzeravatar
Gutmann
Austronom
Beiträge: 379
Registriert: 18.11.2009, 21:25
Wohnort: Waidhofen /Thaya
Kontaktdaten:

Re: Hallo liebe Mitglieder! Ich bin neu hier!

Beitrag von Gutmann » 18.09.2017, 22:07

Hallo und auch von mir ein Herzlich Willkommen!

MfG
Martin


zum Thema Klare Nächte und Gutes "Seeing" ->das dürfte ja in St.Pölten und Umgebung ja prächtig sein das denk ich mir zumindest immer wenn ich in Bobby(St.Pölten) seine Fotos sehe die er mit dem C9 macht ;-)

Benutzeravatar
Team APE
Austronom
Beiträge: 269
Registriert: 01.03.2015, 17:32
Kontaktdaten:

Re: Hallo liebe Mitglieder! Ich bin neu hier!

Beitrag von Team APE » 21.09.2017, 07:42

Servus Markus

Von uns auch ein Willkommen hier.
Fragen werden hier gerne beantwortet...

Antworten