Ein Neuer der gar nicht so neu ist..

Die Mitglieder können sich hier vorstellen
Antworten
Benutzeravatar
Marcus1968
Beiträge: 1
Registriert: 29.10.2018, 07:25

Ein Neuer der gar nicht so neu ist..

Beitrag von Marcus1968 » 31.10.2018, 05:22

Hallo ich bin Marcus, (mit c)

Marcus1968 ist auch mein AB Name, wo ich bisher ausschließlich aktiv war.
Ich wollte nicht alles doppelt führen, und hatte mich damals entschlossen in Astrobin weltweit zu kommunizieren.
So kommt es das ich erst jetzt dem Forum beigetreten bin.
Ich werde mich aber ab jetzt auch hier umhören, berichten und Fragen stellen um mich noch mehr mit der Sache zu beschäftigen.

Jetzt betreibe ich das Hobby der Astrofotographie schon 4Jahre und hab schon einiges an Bildern beisammen.
Wer mich noch nicht kennt, und Fotos sehen möchte, kann im Link unterhalb reinschauen......
https://www.astrobin.com/users/Marcus1968/

Wünsche klare, windlose & mondlose Nächte,
Marcus

Benutzeravatar
Tackleberry
Austronom
Beiträge: 418
Registriert: 23.08.2015, 13:24
Wohnort: 2753 Markt Piesting

Re: Ein Neuer der gar nicht so neu ist..

Beitrag von Tackleberry » 01.11.2018, 16:44

Ich glaub ich kenn dich - ist auch schon Zeit geworden dass du dich endlich ins Forum schmeisst :)

CS Gabriel
A Quadrat + A Quadrat = Zwa Quadrat

Skywatcher Esprit 120 ED / TS 10"f5 Carbonnewton / TS Imaging Star_71 / ASI 1600 MM Pro / Canon EOS 6D mod. / Canon EOS 60Da

http://www.astrobin.com/users/GabrielSiegl/

Antworten