Hallo aus der West Steiermark

Die Mitglieder können sich hier vorstellen
Antworten
dhg1960
Beiträge: 9
Registriert: 01.01.2008, 21:21
Wohnort: 8152 Stallhofen
Kontaktdaten:

Hallo aus der West Steiermark

Beitrag von dhg1960 »

Hallo, es ist längst Zeit, daß ich mich hier vorstelle, da ich von anfang an Mitglied bin. Mein Name ist Dave, bin geburtige Englander und wohne in der West Steiermark. Ich habe erst voriges Jahr mit Astronomie angefangen. Meine Interesse hat sich aufgeweckt, als bei einem Geburtstagfeier ich den Mondfinsternis gesehen habe und auch versucht ( nicht gelungen ) es zu fotografieren. Ich habe dann viel im Internet gelesen, der Kepler Sternwarte bei Graz ( 5 Minuten von zu Hause ) besucht und dann Lajos kennengelernt. Als leidenschaftliche Fotograf, wollte ich mich gleich auf Astrofotografie vorbereiten. Ein Jahr später habe ich etwas Erfolg gehabt aber muß noch sehr viel lernen.
Sonst fahre ich Motorrad, koche ich gern, und fotografiere ich viel. Ich hoffe, daß ich im Forum einige gleich gesinnten kennenlernen kann und Ideen und Erfahrung austauschen kann.

Mit freundlichen Grüßen, Dave :D
Only two things are infinite, the universe and human stupidity, and I'm not sure about the former. Albert Einstein
[/quote]
Benutzeravatar
kilo
Austronom
Beiträge: 159
Registriert: 07.01.2008, 16:04
Wohnort: Graz

Beitrag von kilo »

Willkommen Dave!

Wir sind nicht allein südlich des Alpenhauptkamms :D
Grüße Robert
Benutzeravatar
Trinity
Beiträge: 56
Registriert: 02.01.2008, 00:26
Wohnort: 8570 Voitsberg

Beitrag von Trinity »

hallo dave

herzlich wilkommen und schöne grüße aus voitsberg

cs markus
Nur durch die Liebe und den Tod berührt der Mensch das Unendliche.

Alexandre Dumas (1824-1895)
Antworten