Hallo aus Holzkirchen

Die Mitglieder können sich hier vorstellen
Antworten
Wechef
Beiträge: 20
Registriert: 14.12.2021, 03:10

Hallo aus Holzkirchen

Beitrag von Wechef »

Hallo an alle hier im Forum,
ich bin neue hier im Forum und möchte mich kurz vorstellen. Mein Name ist "Wechef" und ich lebe in Holzkirchen, Bayern. Für diejenigen die es nicht wissen, das ist dort wo immer der Stau ist, auf dem Weg von oder nach München. Geboren bin ich in Graz.
Meine Interessen sind die Astrofotografie und die Bildbearbeitung (seit ca. 9 Monaten]. Ich arbeite hauptsächlich mit einem C8+Hyperstar, der ASI 294MC Pro (Color), ASIair und PixInsight.

Ich bedanke mich für die Aufnahme und freue mich auf gute Unterhaltungen.

Gruß aus Bayern,
Wechef
Lieben Gruß und klare Nächte!
Wechef
Benutzeravatar
Josef
Austronom
Beiträge: 4032
Registriert: 03.01.2008, 18:23
Wohnort: Saxen
Kontaktdaten:

Re: Hallo aus Holzkirchen

Beitrag von Josef »

Servus!

Willkommen hier im Forum!
Gernot
Austronom
Beiträge: 352
Registriert: 23.06.2019, 11:18
Wohnort: Baldramsdorf / Kärnten

Re: Hallo aus Holzkirchen

Beitrag von Gernot »

Willkommen im Forum : )

CS Gernot
Benutzeravatar
Niko
Austronom
Beiträge: 629
Registriert: 24.08.2013, 17:32
Wohnort: Gloggnitz

Re: Hallo aus Holzkirchen

Beitrag von Niko »

Willkomen hier im Forum!

CS Niko
SW 180/2700 Maksutov, Esprit 100/550, Vixen FL55 SS, Lacerta Fotonewton 250/1000, WO RedCat 51, Sigma Art 50mm,
SW AZ EQ6, EQM35, iOptron CEM26, Mgen II, Primalucelab Eagle 4 pro
Canon EOS 600D, EOS 60D, 60Da, EOS 6D mod, Canon EOS Ra, QHY 268M
Wechef
Beiträge: 20
Registriert: 14.12.2021, 03:10

Re: Hallo aus Holzkirchen

Beitrag von Wechef »

Danke für Euer Willkommen!

Gruß und CS
Wechef
Lieben Gruß und klare Nächte!
Wechef
Antworten