Hallo aus Deutschland

Die Mitglieder können sich hier vorstellen
Antworten
klausbaerbel
Austronom
Beiträge: 2414
Registriert: 25.02.2012, 13:46

Hallo aus Deutschland

Beitrag von klausbaerbel »

Hallo zusammen,

Ich bin Heiko und erst seit Oktober vergangenen Jahres der Astrofotografie zum Opfer gefallen.

Gestern bin ich aus Versehen auf dieses Astroforum aufmerksam geworden und war sehr überrascht über die Aktivität und Freundlichkeit der Mitglieder.

Was mich quasi genötigt hat mich hier anzumelden, um Kontakt zu anderen Leidensgenossen zu bekommen.

Ich freue mich auf eine interessante Zeit hier im Forum.
Benutzeravatar
zirl
Austronom
Beiträge: 1218
Registriert: 12.06.2011, 16:18
Wohnort: Eisenerz, Steiermark
Kontaktdaten:

Re: Hallo aus Deutschland

Beitrag von zirl »

Hallo Heiko,

willkommen bei den Ösis und im weiten Betätigungsfeld der Astrofotografie.

LG

Bernd
______________________________________________
8" TS Foto + 10" Skywatcher Newton + WO Megrez 72
Losmandy G11 mit FS2
Canon EOS 450Da + Moravian G2 8300 FW
http://innerberg-astro.lima-city.de
______________________________________________
Benutzeravatar
Anton
Austronom
Beiträge: 633
Registriert: 21.01.2012, 08:06
Wohnort: Wien 22

Re: Hallo aus Deutschland

Beitrag von Anton »

Hallo, willkommen!!

grüsse a.
Teleskop: 8" Skywatcher, EQ6, MGen

"Es ist mit der Jurisprudenz wie mit dem Bier; das erste Mal schaudert man, doch hat man's einmal getrunken, kann man's nicht mehr lassen." (Johann Wolfgang von Goethe)
Gerold
Beiträge: 44
Registriert: 14.01.2012, 23:59

Re: Hallo aus Deutschland

Beitrag von Gerold »

Griasdi Heiko!

Willkommen im Forum :D
klausbaerbel
Austronom
Beiträge: 2414
Registriert: 25.02.2012, 13:46

Re: Hallo aus Deutschland

Beitrag von klausbaerbel »

Moin, moin Zusammen,

Danke für die Willkommensgrüße.

Eigentlich wollte ich Gestern mal eines meiner Bilder einstellen, bin da aber auf Probleme gestoßen, die ich warscheinlich nicht lösen kann.

Dazu schreibe ich mal in dem entsprechenden Thema.
Antworten