Also ich sollte wohl auch...

Die Mitglieder können sich hier vorstellen
Antworten
Mastagrasel
Austronom
Beiträge: 875
Registriert: 01.01.2008, 18:11
Wohnort: Nöstach-Er, rockt die Stern
Kontaktdaten:

Also ich sollte wohl auch...

Beitrag von Mastagrasel »

Hallöchen mitsammen, ich Alexander Grasel aus Niederösterreich Bez. Baden befaße mich seit ca 3,5 Jahren mit der Astronomie und bin seit einem Jahr zum Verein der BAA beigetreten http://www.alrukaba.at
Ich sage mal seit 1nem Jahr beschäftige ich mich sehr intensiv mit der AstroFotografie!!
Dank eines Freundes mit dem ich eigentlich viel unternehme und unterwegs bin wenns passt.
Angefangen mit Meade LXD 75 6"SN und jetzt Losmandy G11 und einigen Optiken.
Wünsche allen Mitgliedern gutes Seeing und viele Erfolge mit der :twisted: Astrofotografie :twisted: !

Lg.Alexander
Lg. Alexander
Astronomie pur erleben
http://www.astrofotografie-grasel.at
http://www.astronomie-purerleben.com


EQ6R
Riccardi Honders RH200
TS 130Apo - TSEDPH94
Player One Cmos Kameras
Atik 460exc - 420c
Canon 6Da

Er, rockt die Stern...
Antworten