Möchte mich vorstellen

Die Mitglieder können sich hier vorstellen
Antworten
aldebaran116
Beiträge: 6
Registriert: 02.12.2012, 12:47

Möchte mich vorstellen

Beitrag von aldebaran116 »

Hallo allerseits,
grias-eich
ich bin der robert und wohne in deutschland in der nähe von darmstadt im rhein main gebiet.
geboren bin ich aber in anger in der steiermark und habe meine kindheit in weiz verbracht...
nun bin ich 50 jahre alt und betreibe "unser" hobby schon seit jahren.so langsam fange ich auch an mit der fotografie,aber da muß ich noch a´weng üben und lernen.ich wohne in einer kleinstadt direkt an einer bundesstrasse und beobachte vom balkon aus,naja viel ist da nicht zu machen...
aber mit dem teleskop z.B. auf der sommeralm das hat schon was.
ich hoffe hier viele nette leute kennenzulernen .
nun dann
schöne weihnachten und clear sky

robert
Es gibt für jedes Problem eine Lösung, man muß nur lange genug darüber nachdenken!
Benutzeravatar
Johann_M
Austronom
Beiträge: 448
Registriert: 15.02.2010, 17:58
Wohnort: Graz

Re: Möchte mich vorstellen

Beitrag von Johann_M »

Lieber Ex-Steirer,

sei herzlich willkommen.

Liebe Grüße,
Johann
the_lizardking
Austronom
Beiträge: 667
Registriert: 22.04.2012, 12:09

Re: Möchte mich vorstellen

Beitrag von the_lizardking »

Das ist ja mal ein Nikolo,... hehe schöne Grüße und herzlich willkommen!
lg & cs
the_lizardking



++ Skywatcher Esprit 150ED ++ Skywatcher Evoguide 50ED ++ E-Kuh 6-R Pro ++ ASI 290 Mini ++ Lunt LS60THa B1200 ++
GuidoAustria
Austronom
Beiträge: 136
Registriert: 14.06.2012, 07:07

Re: Möchte mich vorstellen

Beitrag von GuidoAustria »

Griass Di Robert.

HERZLICH WILLKOMMEN und clear skies,

Guido.
Benutzeravatar
Rudolf_10
Austronom
Beiträge: 500
Registriert: 12.08.2011, 16:17
Wohnort: WIEN 10 (Südlicher Rand)

Re: Möchte mich vorstellen

Beitrag von Rudolf_10 »

Willkommen im Forum.
Rudolf, der "VISUELLE" Beobachter.
Rudolf
SkyWatcher 200/1000 + NEQ6Pro & Goto f. DeepSky
NEQ3 mit DualAx-Steuerung für Mond mit MAK 90/1250
Sonne mit Coronado P.S.T. + MAK 127/1500
Radioastronomie / Meteroscatter usw....
aldebaran116
Beiträge: 6
Registriert: 02.12.2012, 12:47

Re: Möchte mich vorstellen

Beitrag von aldebaran116 »

Hallo, :D

Danke für den herzlichen Empfang, werde sicher viel Freude bei euch haben,auch wenn ich aus Zeitgründen nicht sooo
oft hier sein kann.
Danke und CS

Robert
Es gibt für jedes Problem eine Lösung, man muß nur lange genug darüber nachdenken!
Benutzeravatar
rorma
Austronom
Beiträge: 1041
Registriert: 28.10.2009, 12:39
Wohnort: Wals/Salzburg
Kontaktdaten:

Re: Möchte mich vorstellen

Beitrag von rorma »

Servus Namensvetter,


auch von mir ein herzliches Willkommen in diesem netten Forum.


CS Robert
"Erwarten Sie nicht, beim Schauen schon zu sehen. Sehen ist eine Kunst, die erlernt werden muss!"
William Herschel
C11 CPC + Hyperstar, Skywatcher ED 80
MGEN II, Canon Eos 350D; 1000Da,
http://www.meixnerobservatorium.at
Antworten