Hallo!

Die Mitglieder können sich hier vorstellen
Antworten
olaf0816
Beiträge: 27
Registriert: 09.08.2012, 12:35
Wohnort: Parndorf

Hallo!

Beitrag von olaf0816 »

Da ich schon seit einiger Zeit stiller Beobachter dieses Forum bin, wollte ich die Gelegenheit nutzen und mich kurz vorstellen.
Mein Name ist Manfred und ich wohne in Parndorf. Als absoluter Neuling auf dem Gebiet der Astrofotografie/Astronomie lese ich regelmäßig die vielen interessanten Artikel und sehe mir mit großem Vergnügen die vielen tollen Bilder von euch an.

Ich hoffe, dass ich in naher Zukunft ebenfalls einen Beitrag zu diesem wirklich gelungen Portal leisten kann, und wünsche euch stets einen klaren Nachthimmel.

Lg
Manfred
the_lizardking
Austronom
Beiträge: 667
Registriert: 22.04.2012, 12:09

Re: Hallo!

Beitrag von the_lizardking »

hehe danke! - und herzlich willkommen im Forum!
lg & cs
the_lizardking



++ Skywatcher Esprit 150ED ++ Skywatcher Evoguide 50ED ++ E-Kuh 6-R Pro ++ ASI 290 Mini ++ Lunt LS60THa B1200 ++
Benutzeravatar
Rudolf_10
Austronom
Beiträge: 500
Registriert: 12.08.2011, 16:17
Wohnort: WIEN 10 (Südlicher Rand)

Re: Hallo!

Beitrag von Rudolf_10 »

Willkommen im Forum
Rudolf der "VISUELLE" Beobachter.
Rudolf
SkyWatcher 200/1000 + NEQ6Pro & Goto f. DeepSky
NEQ3 mit DualAx-Steuerung für Mond mit MAK 90/1250
Sonne mit Coronado P.S.T. + MAK 127/1500
Radioastronomie / Meteroscatter usw....
Benutzeravatar
rorma
Austronom
Beiträge: 1041
Registriert: 28.10.2009, 12:39
Wohnort: Wals/Salzburg
Kontaktdaten:

Re: Hallo!

Beitrag von rorma »

Servus Manfred,

auch von mir ein herzl. Willkommen.


CS Robert
"Erwarten Sie nicht, beim Schauen schon zu sehen. Sehen ist eine Kunst, die erlernt werden muss!"
William Herschel
C11 CPC + Hyperstar, Skywatcher ED 80
MGEN II, Canon Eos 350D; 1000Da,
http://www.meixnerobservatorium.at
Antworten