Mit ein wenig Verspätung...

Die Mitglieder können sich hier vorstellen
Antworten
Benutzeravatar
Stifter
Beiträge: 31
Registriert: 23.12.2012, 10:56

Mit ein wenig Verspätung...

Beitrag von Stifter »

Nachdem ich eure Hilfe schon wochenlang in Anspruch genommen habe komm ich nun endlich mal dazu mich vorzustellen.

Ich heiße Marko, komme aus dem südlichen Burgenland und bin bald 32 Jahre. Nach sehr langem hin und her hab ich jetzt endlich den Schneid gehabt und hab mir mein erstes, brauchbares, Teleskop ins Haus geholt. Es geht mir sicher wie vielen hier das ich mir damit meinen Jugendtraum endlich verwirklicht habe.

Ich möchte mich nochmals bei all jenen hier bedanken die mir so freundliche Unterstützung entgegen gebracht haben und freue mich auf viele gemeinsame Erfahrungen im Forum und vielleicht auch bei dem einen oder anderen Treffen.

PS. Heute ist endlich mein Teleskop angekommen, natürlich schon alles zusammen gebaut, und wie es scheint könnte ich sogar mit dem Wetter ein bisschen Glück haben.

http://imageshack.us/f/839/p1010005abd.jpg/
Tue Gutes und dir wird Gutes widerfahren!
Benutzeravatar
Anton
Austronom
Beiträge: 633
Registriert: 21.01.2012, 08:06
Wohnort: Wien 22

Re: Mit ein wenig Verspätung...

Beitrag von Anton »

Hallo,
gratuliere!!

veil glück mit dem Wetter!

grüße a.
Teleskop: 8" Skywatcher, EQ6, MGen

"Es ist mit der Jurisprudenz wie mit dem Bier; das erste Mal schaudert man, doch hat man's einmal getrunken, kann man's nicht mehr lassen." (Johann Wolfgang von Goethe)
Antworten