Hallo aus Au o/

Die Mitglieder können sich hier vorstellen
Antworten
tonedeaf
Beiträge: 80
Registriert: 27.03.2013, 10:37
Wohnort: 2451 Au am Leithaberge

Hallo aus Au o/

Beitrag von tonedeaf » 27.03.2013, 11:28

so mal vorstellen:

bin der Sebastian aus Au am Lbge, wohne dort am Hügel und beobachte... ähm belichte die cmos chips aus meinem Garten aus...
Vorliebe sind die "kleinen" Galaxien.

Habe vor einem Jahrzehnt mit einem Konus 114/900 Newton begonnen, und mir unlängst neues Spielzeig besorgt.

Ansonsten Bastel ich gern in meiner Werkstatt, und spiele EVE-Online (falls mal Zeit ist), bzw mieme ich einen Bassisten in einer Band.

Habe eine super Frau welche meine Hobbies zumindest positiv sieht -> "zumindest ist dann Ruhe im Haus" :shock:


so denke das wars...

gruesze
sebastian
gruesze
sebastian

SW ED80; NEQ-6; 0,85 FF/FR; alccd 5 II und Logitech C270 debayered guidingcam; orginale EOS 550D

Software: Stellarium; APT; PHD; DSS; Registax; PS CS6

Benutzeravatar
the_lizardking
Austronom
Beiträge: 652
Registriert: 22.04.2012, 12:09

Re: Hallo aus Au o/

Beitrag von the_lizardking » 27.03.2013, 12:19

Na der Faktor Frau ist nicht zu unterschätzen heheh
Herzlich willkommen im Forum,...
lg & cs
Mike

---------------------------------------------------------------------------------------------------------
+ ODK12 + SMII 60Ha + Mii G3-11000m + SX Lodestar + G11 w Ovision & TDM +

Antworten