Vienna Calling

Die Mitglieder können sich hier vorstellen
Antworten
UpUpToTheSky
Beiträge: 2
Registriert: 26.05.2013, 13:25

Vienna Calling

Beitrag von UpUpToTheSky » 26.05.2013, 14:17

Hallo!

Ich bin der Philipp aus Wien. Zurzeit bin ich am Abschließen meines Studiumsund arbeite nebenbei an der Erstellung von Stadtplänen.

Meine Freizeit verbringe ich mit Sport (Billard, Schach, Wuzzln, Basketball..), Reisen, Wandern, Laser und Fotografie.

Für Astronomie interessiere ich mich seit ich denken kann, jedoch ist der Großteil des Wissens welches ich mir als Kind angeeignet habe, leider verloren gegangen.

Mit dem Beitritt in dieses Forum möchte ich dieses verlorengegangene Wissen wieder nachholen und erweitern.


Ich habe leider zurzeit noch nicht die finanziellen Mittel um richtig in das Hobby einzusteigen, ebenso habe ich bei weitem nicht mein Traum-Kameraequipment. Aber ich arbeite daran :)

Freue mich auf etliche lehrreiche Erfahrungsaustausche!!



Hier ein paar Bilder die ich in letzter Zeit von Himmelskörper gemacht habe. Fotografiert wurde mit einer Canon Powershot SX50:


Bild

Bild


Bild

Bild

GuidoAustria
Austronom
Beiträge: 136
Registriert: 14.06.2012, 07:07

Re: Vienna Calling

Beitrag von GuidoAustria » 26.05.2013, 16:24

Hey Philipp.

Herzlich WILLKOMMEN hier im Forum.

LG,
Guido.

Benutzeravatar
the_lizardking
Austronom
Beiträge: 652
Registriert: 22.04.2012, 12:09

Re: Vienna Calling

Beitrag von the_lizardking » 26.05.2013, 18:15

Na aber hallo, immer locker wir haben alle mal begonnen,... Wenn du fragen hast hau rein!

Herzlich willkommen,...
lg & cs
Mike

---------------------------------------------------------------------------------------------------------
+ ODK12 + SMII 60Ha + Mii G3-11000m + SX Lodestar + G11 w Ovision & TDM +

UpUpToTheSky
Beiträge: 2
Registriert: 26.05.2013, 13:25

Re: Vienna Calling

Beitrag von UpUpToTheSky » 26.05.2013, 18:37

the_lizardking hat geschrieben:Na aber hallo, immer locker wir haben alle mal begonnen,... Wenn du fragen hast hau rein!

Herzlich willkommen,...

Danke, werd ich :twisted:

Antworten