wasser

Die Mitglieder können sich hier vorstellen
Antworten
solar view
Austronom
Beiträge: 281
Registriert: 30.05.2013, 23:18

wasser

Beitrag von solar view »

Ich hoffe, es geht Ihnen gut, durch das wasser verursachte Ärgernis

grusse Peter
alice
Beiträge: 1
Registriert: 19.10.2013, 12:17

Re: wasser

Beitrag von alice »

Ich heiße Christian, bin 38 Jahre alt und wohne in Traiskirchen (Raum Baden bei Wien).
Bereits im Kindesalter hat mich das Interesse am Weltall gefesselt. Schuld ist Raumschiff Enterprise, die Carl Sagan Dokus im Rahmen von Universum-Reihe (wenn ich mich nicht täusche) und eine Weltraumausstellung im Museumsquartier (damals Messepalast) im Volksschulalter gewesen. Damals habe ich den Traum gehabt, die Astronomie zu einem Teil meines Lebens zu machen. Natürlich auch Astronomie zu studieren.
Antworten