life throws you another little blessing.

Die Mitglieder können sich hier vorstellen
Antworten
the_lizardking
Austronom
Beiträge: 667
Registriert: 22.04.2012, 12:09

Re: life throws you another little blessing.

Beitrag von the_lizardking »

Braucht irgendwer einen Ergo Babyrucksack? Ansonst denke ich kann man den Affen löschen,...
lg & cs
the_lizardking



++ Skywatcher Esprit 150ED ++ Skywatcher Evoguide 50ED ++ E-Kuh 6-R Pro ++ ASI 290 Mini ++ Lunt LS60THa B1200 ++
henrform
Beiträge: 56
Registriert: 07.03.2013, 15:14

Re: life throws you another little blessing.

Beitrag von henrform »

Na klar ! Für das Teleskop :lol: :lol: :lol: Kan man sicher irgendwie modifizieren xD

lg Henry
Skywatcher 10" Dobson

Ich wünsche einen klaren Himmel :)

Henry
Benutzeravatar
tommy_nawratil
Austronom
Beiträge: 5914
Registriert: 13.06.2008, 10:34
Kontaktdaten:

Re: life throws you another little blessing.

Beitrag von tommy_nawratil »

hallo,

ich versteh auch nicht warum das jemand macht, den Schmus liest doch keiner nicht mal durch.
Der Kobold wird gelöscht.

lg Tommy
Physik ist die Poesie der Natur..
arbeite fröhlich mit bei https://teleskop-austria.at
henrform
Beiträge: 56
Registriert: 07.03.2013, 15:14

Re: life throws you another little blessing.

Beitrag von henrform »

Habs mir FAST durchgelesen, nach der ersten Hälfte bin ich fast eingeschlafen xD
Skywatcher 10" Dobson

Ich wünsche einen klaren Himmel :)

Henry
Antworten