Hello Again !

Die Mitglieder können sich hier vorstellen
Antworten
ASTRO Deluxe
Beiträge: 14
Registriert: 21.07.2014, 20:40
Wohnort: 1230

Hello Again !

Beitrag von ASTRO Deluxe »

Hallo an alle !

Hello AGAIN deswegen, weil ich hier schon länger als Tom.K. angemeldet war, ich es aber dann irgendwie geschafft habe meine Anmeldung zu Killen, sodass ich mich nicht mehr anmelden konnte. :(
Deswegen bin ich jetzt unter einem neuen Namen und einer anderen E-mail Adresse wieder da.
Ich freue mich schon sehr auf den Erfahrungsaustausch und wenn ich mich endlich mal traue mein erstes anschauliches Foto reinzustellen ebenfalls auf jede Art von Kritik hier im Forum.

Kurz zu meiner Person:
Ich heiße Thomas,
bin 28 Jahre alt,
lebe seit 7 Jahren mit meiner Lebensgefährtin in Wien wo ich als Krankenpfleger arbeite.
Seit ca. 2 Jahren beigeistere ich mich für die Astronomie anfangs Visuell
und seit ca. 1em Jahr auch für die Astrofotografie
dazu kann ich nur sagen das ich noch nie ein Hobby hatte, das mich derart Begeistert hat, und auch noch viele Jahre begeistern wird !!! :D

Also CLEAR SKY
NEQ 6, 200/1000 Newton, Canon EOS 600Da, Gyulai 4-Linsiger Komakorrektor 2", MGEN
CLEAR SKY !!!
Mastagrasel
Austronom
Beiträge: 875
Registriert: 01.01.2008, 18:11
Wohnort: Nöstach-Er, rockt die Stern
Kontaktdaten:

Re: Hello Again !

Beitrag von Mastagrasel »

Servus Thomas

Herzlich Willkommen hier, solltest du Hilfe in irgendeiner Art benötigen ,
dann schau mal auf meiner Website vorbei.
Wir das Team Astronomie pur erleben helfen gerne weiter.

Am 10 Okt haben wir unser Jahres Jubiläum.
Schau ins Forum Treffpunkt, dort steht näheres.
Vielleicht sehen wir uns ja......
Lg. Alexander
Astronomie pur erleben
http://www.astrofotografie-grasel.at
http://www.astronomie-purerleben.com


EQ6R
Riccardi Honders RH200
TS 130Apo - TSEDPH94
Player One Cmos Kameras
Atik 460exc - 420c
Canon 6Da

Er, rockt die Stern...
ASTRO Deluxe
Beiträge: 14
Registriert: 21.07.2014, 20:40
Wohnort: 1230

Re: Hello Again !

Beitrag von ASTRO Deluxe »

Hallo Alexander !!!

Danke für deine angebotene Hilfe, darauf werde ich sicher noch zurückkommen.

Am 10 Okt. habe ich leider Dienst, aber ich werde mich bemühen, dass ich ihn wegtauschen kann.
Immerhin habe ich ja auch schon länger vor das "Team Astronomie pur erleben" zu besuchen, mit dem Astrofotografie Kurs ist es ja leider nichts geworden. :(

Danke für alles und hoffentlich bis bald.
LG Thomas
NEQ 6, 200/1000 Newton, Canon EOS 600Da, Gyulai 4-Linsiger Komakorrektor 2", MGEN
CLEAR SKY !!!
Antworten