Bocki

Die Mitglieder können sich hier vorstellen
Antworten
Bocki
Beiträge: 80
Registriert: 11.01.2008, 14:56

Bocki

Beitrag von Bocki »

Grüss euch!

Mein Name ist David, ich wohne in Mank in Niederösterreich und betreibe schon seit meinem 12. Lebensjahr, also mittlerweile seit 18 Jahren Astronomie!

Über einen 4 cm Tasco Refraktor, einen 6 cm Revue, einen 114er Spiegel, einen 8 zoll Newton auf EQ 6 bin ich nun bei einem 12" Lightbridge angekommen! Mein bevorzugter Beobachtungsplatz ist der Schlagerboden (sehr dunkel, M33 indirekt mit bloßem Auge, wenns wirklich toll ist!).

Also, ich freu mich auf dieses neue österreichische Astro-Forum!

LG und CS, David
achim
Beiträge: 4
Registriert: 08.01.2008, 19:24
Kontaktdaten:

Beitrag von achim »

hallo und herzlich willkommen!

ja ich hoffe dass wir hier viele erfahrungen und beobachtungen austauschen können

hey mank kenn ich, da fahrn wir immer weinliefern hin in die gegend, den schlagerboden kenn ich allerdings nicht.
Antworten