Wien, 07.03.13 17 Uhr 1140. Breitenseer Str.

Astronomie, Naturbeobachtung, Mikroskopie...
Antworten
aninice
Beiträge: 1
Registriert: 08.03.2013, 09:15

Wien, 07.03.13 17 Uhr 1140. Breitenseer Str.

Beitrag von aninice »

Meine Kinder haben gestern, 07.03.2013 in Wien um 17 Uhr (+/- 1/4 Std) etwas von Himmel gefallen gesehen. War 10 Kinder und mehrere Erwachsene in dem Garten, alle gesehen. War wie ein Feuerball, mein Sohn gesagt, zweimal so groß wie ein Flugzeug im Himmel und von Breitensee nach Lainzer Tiergarten richtung geflogen und in die Wolken verschwunden. Die Kinder waren echt erschreckend. Hat das jemand andere auch gesehen? Was war das?
Sorry, mein Deutch Sprache ist echt schlimm, ich bis ausländerin.
MfG,
Anita Zsigrai
1140, Breitenseer Str.
henrform
Beiträge: 56
Registriert: 07.03.2013, 15:14

Re: Wien, 07.03.13 17 Uhr 1140. Breitenseer Str.

Beitrag von henrform »

Vielleicht ein Kugelblitz oder gar ein Ufo (soll keinen Sarkasmus ausdrücken). Wobei der Kugelblitz taucht oft bei Gewittern auf.

Wie weit war das "Ding" entfernt ?

lg henrform
Skywatcher 10" Dobson

Ich wünsche einen klaren Himmel :)

Henry
Antworten