DSIG Treffen am Donnerstag, 9. Jänner 2020

Astronomische Ereignisse, Beobachtungsabende, Veranstaltungen, Vorträge
Antworten
Benutzeravatar
dreambaker
Austronom
Beiträge: 256
Registriert: 03.05.2015, 22:25
Wohnort: 3830 Waidhofen/Thaya

DSIG Treffen am Donnerstag, 9. Jänner 2020

Beitrag von dreambaker » 03.01.2020, 11:27

Grüß euch werte DSIG-Freunde

Am Donnerstag, den 9. Jänner 2020 findet wieder ein DSIG-Treffen statt.

Beginn wie immer um 18.00 Uhr
in der Mariannenstube, Mariannengasse 9, 1090 Wien

Diesmal steht die zukünftige Organisation der Gruppe im Mittelpunkt. Vortrag gibt es diesmal keinen, aber trotzdem
würde ich euch bitten zahlreich zu erscheinen, weil es in vieler Hinsicht um das Weiterführen und die Zielrichtung der Gruppe geht! Vorschläge und Diskussion sind willkommen!

Wer sich jetzt wundert warum ihr dieses mail nicht von Thomas Henne bekommt (und/oder mich nicht kennt): Mein Name ist Bernhard Zimmermann, aktiver Astrofotograf, und ich helfe Thomas bei gewissen Arbeiten aus (mails, Termine, Facebook-Gruppe, Einladungen)

Ich hoffe wir sehen uns zahlreich am Donnerstag

Viele Grüße
Bernhard

Antworten