Danke an alle Teilnehmer

Astronomische Ereignisse, Beobachtungsabende, Veranstaltungen, Vorträge
Antworten
Benutzeravatar
Team APE
Austronom
Beiträge: 269
Registriert: 01.03.2015, 17:32
Kontaktdaten:

Danke an alle Teilnehmer

Beitrag von Team APE »

Peter und ich, sagen ein herzliches Dankeschön an alle Kurs Teilnehmer.
Unser Kurs war abgebucht.!

Da wir noch einige Anfragen für Modul 1 hatten, wird noch ein Grund und Informationskurs im März statt finden.

Zwei Teilnehmer sind bereits fix dabei.
Details dazu und genauer Termin wird auf unserer Webseite bekannt gegeben.

Lg Alexander und Peter
Mexx22

Re: Danke an alle Teilnehmer

Beitrag von Mexx22 »

Lieber Alex und Peter,
danke für eure Tipps gestern, hat auch meinen Sohn Sebastian sehr gut gefallen.
Sind soeben stolzer Besitzer eines ED80 Refraktors.
Denke wir sehen uns bei Modul 2
LG
Markus & Sebastian
Benutzeravatar
Team APE
Austronom
Beiträge: 269
Registriert: 01.03.2015, 17:32
Kontaktdaten:

Re: Danke an alle Teilnehmer

Beitrag von Team APE »

Grüß Euch, wir sagen DANKE das es Euch bei uns gefallen hat und für Euch sehr informativ war.!
Na dann steht für Modul 2 wirklich nichts mehr im Wege ;-)

EIN GROSSES DANKE, auch an die weit angereisten Teilnehmer von KÄRNTEN - MARIA SAAL, STEIERMARK - Südl. GRAZ und ST. PÖLTEN LAND.!!!

Solltet Ihr an Modul 2, Praxis Nacht am eigenen Gerät, teilnehmen wollen, ersuchen wir um rechtzeitige Reservierung eines Kurs Platzes, da wir schon drei Anmeldungen haben.

Zwei mobile Astrofotografie Ausrüstungen stehen für Teilnehmer bereit die sich noch nicht entschieden haben welche Ausrüstung die richtige wäre.


Lg Alexander und Peter
Antworten