Und dann kam Venus ...

Astronomische Ereignisse, Beobachtungsabende, Veranstaltungen, Vorträge
Antworten
Benutzeravatar
Rev.Antun
Austronom
Beiträge: 2377
Registriert: 22.10.2013, 10:30
Wohnort: 2700 Wiener Neustadt
Kontaktdaten:

Und dann kam Venus ...

Beitrag von Rev.Antun » 13.09.2017, 12:06

Grüß Euch!

Jetzt ist es schon schön Finster in der Früh - und der Winter kommt definitiv in raschen Schritten näher, Orion sieht man auch schon sehr schön in der Früh 8)

Nun da ja Handy so gut wie immer mit, hab ich diesen Schnappschuss gemacht, Venus ist noch schön im (Finsteren) Himmel zu sehen, und die Sonne lächelt auch schon ganz leicht hervor - Coooler Anblick, für mich jedenfalls.

Orion war mit den Mitteln nicht mehr möglich auch noch auf das Bild zu bekommen :cry:

Bild
lg Toni
===============================================================
Mein Equipment

Seit die Mathematiker über die Relativitätstheorie hergefallen sind, verstehe ich sie selbst nicht mehr.

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten :)

visir
Austronom
Beiträge: 486
Registriert: 29.03.2011, 17:07
Wohnort: Linz

Re: Und dann kam Venus ...

Beitrag von visir » 14.09.2017, 08:53

sehr schön!
Zum Glück ist alles nur halb so doppelt

Antworten