DSIG Termine weiterhin ABGESAGT

Astronomische Ereignisse, Beobachtungsabende, Veranstaltungen, Vorträge
Antworten
Benutzeravatar
dreambaker
Austronom
Beiträge: 259
Registriert: 03.05.2015, 22:25
Wohnort: 3830 Waidhofen/Thaya

DSIG Termine weiterhin ABGESAGT

Beitrag von dreambaker »

Liebe Freunde der DSIG,

die Termine des Sommersemesters dieses Jahres wurden aufgrund der Corona-Pandemie abgesagt, leider muss ich euch mitteilen, dass auch alle restlichen Termine bis Jahresende, nach Rücksprache mit Thomas Henne und einigen „Kernbesuchern“, abgesagt werden.
Verantwortlich für diese Entscheidung ist das erneute Aufflammen des Virus – speziell im Raum Wien. Da wir unsere Mitglieder nicht unnötigem Risiko aussetzen wollen, sind wir zu dieser Entscheidung gekommen.
Falls sich die Lage irgendwie entspannen sollte bis Jahresende haben wir DONNERSTAG, 28. JÄNNER 2021 als ersten Termin angesetzt (Änderungen nach wie vor vorbehalten…..) An diesem Termin gibt’s keinen Vortrag, sondern die Zeit wird für Reorganisation und Planung für das Jahr 2021 verwendet.
Ich hoffe wir können im nächsten Jahr wieder voll durchstarten und wünsche euch alle Gute und bleibts gesund!

Liebe Grüße,
Bernhard Zimmermann
Antworten