Beobachtungsnacht auf dem Trattberg bei St. Kolomann

Astronomische Ereignisse, Beobachtungsabende, Veranstaltungen, Vorträge
Antworten
Richard-visuell
Beiträge: 72
Registriert: 09.03.2008, 12:09
Wohnort: Hallein

Beobachtungsnacht auf dem Trattberg bei St. Kolomann

Beitrag von Richard-visuell »

Hallo Sternfreunde,

habe gerade eine großartige Beob.-Nacht auf dem Trattberg (Bericht folgt :wink: ) hinter mir. Nachdem ich heute wieder hoch fahre, würde ich mich natürlich über einen visuellen Mitbeobachter oder auch Fotografen freuen. Meine beiden Astrofreunde (Fotografen) Bernhard u. Hannes haben heute Nacht keine Zeit.

Der eigentliche Platz des "Geschehens" befindet sich ca. 700m gerade aus von der Enzianhütte entfernt, an einer Linkskurve, kurz bevor es in ein kleines Tal hinab geht, dort befindet sich ein nicht asphaltierter Parkplatz wo meine Wenigkeit so gegen 17Uhr 30min. anzutreffen sein wird.

LG Richard
Antworten