Tag der offenen Sternwartentür

Astronomische Ereignisse, Beobachtungsabende, Veranstaltungen, Vorträge
Antworten
Benutzeravatar
Ephemeris
Austronom
Beiträge: 1021
Registriert: 05.04.2013, 16:54
Wohnort: Wernberg
Kontaktdaten:

Tag der offenen Sternwartentür

Beitrag von Ephemeris »

Hallo Leute,
Nach drei Jahren Bauzeit ist das Tree-Observatory jetzt endlich fertig.
Darum ist am Sonntag den 02.11.2014 bei mir der erste "Tag der offenen Sternwartentür". Ein abwechslungsreiches Programm erwartet jeden Astronomie interessierten Besucher.
Informationen von der Idee bis zur Umsetzung, eine vollständig Remote-steuerbare Sternwarte, ausgerechnet auf einem Baum zu bauen gibt es von mir persönlich vor Ort.
Es würde mich freuen den einen (die eine) oder den anderen (die andere) aus dem Forum bei mir begrüßen zu dürfen.


Bild Bild
klare Nächte wünscht euch
Hans

i'm here not for business but for pleasure

https://www.facebook.com/treeobservatory
http://www.krobath-koechl.at
http://www.pacheiner.at
Antworten