Brillen die dir die Augen öffnen?

Halb Off Topic Board
Antworten
Benutzeravatar
adetman
Austronom
Beiträge: 215
Registriert: 12.02.2009, 20:12
Wohnort: Deutschland/ Niedersachsen/ Oldenburg
Kontaktdaten:

Brillen die dir die Augen öffnen?

Beitrag von adetman »

Hi,

ich wollt nur mal fragen was ihr von einer Brille haltet die infarot besser sichtbar macht halt so das du viel mehr erkennst an astronomischen Objekten. Das sah eingetlich toll aus. Da war ein Beispiel Bild bei wo die Milchstraße Deutchlich mit Strukturen zu erkennen war aber nicht mir farbe halt nur grau. Die soll von Nokia im Jahr 2012 erscheinen was Nokia mit Brillen zu tun hat weiß ich nicht stand da halt nur. Auf N24.
- Meade ETX 125
- K3CCD
Benutzeravatar
Christoph K.
Austronom
Beiträge: 1194
Registriert: 11.01.2009, 07:53
Wohnort: Nord-Steiermark

Beitrag von Christoph K. »

Ich hatte mal nen GTI mit Nokia Sound System... da wusst ich auch nicht was Nokia damit zu tun hatte.... klang aber gut.

lg. Christoph
Wish you a starry night!
Antworten