Etwas neues beim Team

Halb Off Topic Board
Antworten
Benutzeravatar
Team APE
Austronom
Beiträge: 269
Registriert: 01.03.2015, 17:32
Kontaktdaten:

Etwas neues beim Team

Beitrag von Team APE »

Hallo liebe Sternfreunde

Es gibt wieder etwas Neues von Team Astronomie pur erleben.

Wir vergrößern uns ein bißchen.
Bau einer neuen Sternwarte für den 16" RC mit großer ASA Montierung , Vortragsraum mit Gelegenheit im Freien für weitere Kurs Aktivitäten.

Unser neuer Kurs bezieht sich auf diejenigen die etwas näheres über Astronomie wissen wollen, die Mittel dafür nicht besitzen aber trotzdem etwas ausprobieren möchten.
Wir haben auch unsere Kurs Angebote ein wenig umstrukturiert, daher schaut einfach vorbei und informiert euch.

Peter und ich stehen gerne per Mail für Fragen zu Verfügung.
http://www.astronomie-purerleben.com/as ... e-modul-1/

Ps: am 22.04 findet unsere Praxis Nacht statt
Lg Alexander und Peter
Benutzeravatar
Team APE
Austronom
Beiträge: 269
Registriert: 01.03.2015, 17:32
Kontaktdaten:

Re: Etwas neues beim Team, Feedback

Beitrag von Team APE »

Hallo liebe Sternfreunde

Danke für das viele Feedback per Mail an mich.

Ja man tut was man kann um es gemütlicher und persönlicher bei Kursen zu gestalten , durch die Umbau Tätigkeit sind einige Termine sehr eng berechnet, da wir auch schulischen tätig sind.

Durch einige Anfragen kann ich trotzdem bestätigen JA :

Es gibt auch ein zweites Modul 2 - Praxisabend am eigenen Gerät
Es wird auch demnächst ein Termin für Modul 3 - Bildbearbeitung, sowohl auch für Modul 1 - Visuell vergeben werden.

Es ist auch nett wenn ihr ein wenig Werbung im Bekanntenkreis machen könnt, da ich und Peter immer erfahren das sich Kollegen mit Astronomie beschäftigten, aber nicht die Möglichkeit besitzen es zu testen.

Daher gibt es auch demnächst einen eigenen Workshop zum reinschnuppern für die Astrofotografie.
Um zu erfahren was wirklich notwendig ist, und was dahinter steckt.

Auch für diejenigen die mit fotografieren nichts am Hut haben, gibt es dann ein spezielles visuelles Modul 1 um alles über den Sternenhimmel zu erfahren und es dann selbst testen zu können.

Nähere Informationen unsererseits auf unserer Webseite
Www.astronomie-purerleben.com

Lg Alexander und Peter
Antworten