Heckscheibenaufkleber anfertigen lassen

Halb Off Topic Board
Antworten
Benutzeravatar
Roman1977
Austronom
Beiträge: 1813
Registriert: 29.02.2012, 22:06
Kontaktdaten:

Heckscheibenaufkleber anfertigen lassen

Beitrag von Roman1977 »

Hallo alle zusammen

Kennt irgend jemand ne gute Internetseite wo ich mir ein Heckscheibenaufkleber anfertigen lassen kann ??

Ich hätte gerne meine Internetadresse auf der Heckscheibe und unterbei ein Teleskop. :D
LG & CS
Roman

********************************
https://www.sternfanatiker.com

Bild
Benutzeravatar
Ephemeris
Austronom
Beiträge: 1021
Registriert: 05.04.2013, 16:54
Wohnort: Wernberg
Kontaktdaten:

Re: Heckscheibenaufkleber anfertigen lassen

Beitrag von Ephemeris »

Hallo Roman,
Eine Firma kann ich dir empfehlen. Wir lassen alles dort anfertigen. Vom Plakat bis zur Klebefolie in allen Variatioinen. https://www.druck.at/produkte/kleber/kl ... tab/infos/ Macht dir aber auch fast jeder Copyshop oder Copycenter. Gibt es in jeder größeren Ortschaft. Achte besonders auf eine gute leserliche Schrift. Manche Schriften werden zu sehr verschnörkelt. Nagelstudios usw. :D Das kannst du dann nicht entziffern. Auch bei der Farbe musst aufpassen. Dunkle Farben heben sich nicht vom dunklen Farzeuginnenraum ab. Die Heckscheibe ist sowieso nicht der beste Platz. Am besten eignet sich die Heckklappe oder der Kofferraumdeckel.
klare Nächte wünscht euch
Hans

i'm here not for business but for pleasure

https://www.facebook.com/treeobservatory
http://www.krobath-koechl.at
http://www.pacheiner.at
Benutzeravatar
Tackleberry
Austronom
Beiträge: 570
Registriert: 23.08.2015, 13:24
Wohnort: 2753 Markt Piesting

Re: Heckscheibenaufkleber anfertigen lassen

Beitrag von Tackleberry »

Hallo Roman

Ich weiß zwar nicht wo du zuhause bist, aber ich kann Franz Stefan in 2552 Hirtenberg sehr empfehlen, der kann dir so ziemlich alles in Sachen Foliendruck machen. Hab schon sehr viel von ihm anfertigen lassen und war immer höchst zufrieden.
http://www.grafik-franz.at/seiten/kontakt.aspx

Lg Gabriel
A Quadrat + A Quadrat = Zwa Quadrat

Takahasi Epsilon 130D / Takahashi FSQ85 / Borg 55FL / Canon Eos Ra / Canon EOS 6D mod. / Canon EOS 60Da

http://www.astrobin.com/users/GabrielSiegl/
Antworten