"Ich sehe was , was du nicht siehst , und das ist ...."

Halb Off Topic Board
Antworten
Benutzeravatar
TONI_B
Austronom
Beiträge: 4989
Registriert: 25.07.2012, 18:11
Wohnort: 2232 Deutsch Wagram

Re: "Ich sehe was , was du nicht siehst , und das ist ...."

Beitrag von TONI_B »

Sorry, aber das ist nicht wirklich was für mich, weil viel zu unübersichtlich - da verlier ich den Faden ("Thread")... :wink:

Da ist mir das "normale" Forum viel leiber, weil da kann ich in Ruhe die Beiträge studieren und mir meine Infos holen oder meine Beiträge dazu abgeben.
lG
TONI


TS 12"RC; Skywatcher ED120, Esprit 100, Lacerta ED72, EQ8, EQ5, SA; Sony A77II, Sony A7(mod), Sony Nex5(mod), Sony A7r(mod), SonyA7s(mod), ASI174MM, ASI120MM-S, ASI185MC, ASI071C-cool; ASI 2600MC
Benutzeravatar
TONI_B
Austronom
Beiträge: 4989
Registriert: 25.07.2012, 18:11
Wohnort: 2232 Deutsch Wagram

Re: "Ich sehe was , was du nicht siehst , und das ist ...."

Beitrag von TONI_B »

thewastl hat geschrieben:Der Chat soll/kann ja eher als "Zeitvertreib" genutzt werden,... so ala Wetter super usw... zu welchem Sinn ? hmm ich würde sagen es belebt das Forum etwas... machts "lebendiger"...
Selbstverständlich! Dagegen ist auch absolut nichts einzuwenden. Ich bin halt noch eine andere - nicht FB oder Twitter - Generation.
lG
TONI


TS 12"RC; Skywatcher ED120, Esprit 100, Lacerta ED72, EQ8, EQ5, SA; Sony A77II, Sony A7(mod), Sony Nex5(mod), Sony A7r(mod), SonyA7s(mod), ASI174MM, ASI120MM-S, ASI185MC, ASI071C-cool; ASI 2600MC
Benutzeravatar
markusblauensteiner
Austronom
Beiträge: 5412
Registriert: 21.07.2009, 01:43
Wohnort: Ampflwang
Kontaktdaten:

Re: "Ich sehe was , was du nicht siehst , und das ist ...."

Beitrag von markusblauensteiner »

Grüß euch,

der Chat steht mal bis nächste Woche unter Beobachtung, mal sehen ob den noch mehrere für sich entdecken.
Aktuell ist das so privat, dass das auch tatsächlich privat laufen kann. :D

Btw: "wtf" usw... finde ich jetzt nicht einmal für einen Chat die geeignete Ausdrucksweise. :shock:
Da stimme ich voll und ganz jenen zu, die mir dahingehend Kritik zukommen lassen.

LG, Markus
Ursa Major observatory @ ROSA remote
Homepage - celestialphotographer.com
ROSA remote
TBG-Projekt
Benutzeravatar
Rev.Antun
Austronom
Beiträge: 2382
Registriert: 22.10.2013, 10:30
Wohnort: 2700 Wiener Neustadt
Kontaktdaten:

Re: "Ich sehe was , was du nicht siehst , und das ist ...."

Beitrag von Rev.Antun »

Sollten man auch noch die Smilies abschaffen und wenn schon dabei auf ein Bulletin board system umsteigen :mrgreen:
lg Toni
===============================================================
Mein Equipment

Seit die Mathematiker über die Relativitätstheorie hergefallen sind, verstehe ich sie selbst nicht mehr.

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten :)
Antworten