IOTD - mal wieder Tommy!

Halb Off Topic Board
Antworten
Benutzeravatar
HHV
Austronom
Beiträge: 4994
Registriert: 27.04.2013, 11:15

IOTD - mal wieder Tommy!

Beitrag von HHV »

Guten Abend!

Erst jetzt entdeckt - Tommy hat es wieder geschafft und Österreich alle Ehre gemacht, zum 17. mal (oder so ähnlich) Image of the Day auf astrobin!
:mrgreen:

Gratulation dazu - hochverdient.


LG,
Michael S.
Benutzeravatar
tommy_nawratil
Austronom
Beiträge: 5914
Registriert: 13.06.2008, 10:34
Kontaktdaten:

Re: IOTD - mal wieder Tommy!

Beitrag von tommy_nawratil »

dankeschön Michael!

es sind 6x IOTD auf astrobin in 3 Jahren, also 2x pro Jahr im Schnitt, eine gewisse Konstanz
es ist ja nichts was man "schafft", sondern die Ehre wird einem zuteil jemand sucht das aus
hätte auch gern mal ein APOD, wird aber nix bei mir, da tröste ich mich auch mit diesem Gedanken :lol:

Dafür kommt das Bild wahrscheinlich im Februar in Sterne und Weltraum, was mich auch sehr freut!

lg Tommy
Physik ist die Poesie der Natur..
arbeite fröhlich mit bei https://teleskop-austria.at
Antworten