Seite 1 von 1

Wird heute eine ...

Verfasst: 27.01.2017, 13:00
von Rev.Antun
Wide Field Nacht :roll:

Ich hoffe es sehr - ZAMG schaut gut aus :lol:

Würd noch gerne eine Orion WF machen :?

Re: Wird heute eine ...

Verfasst: 27.01.2017, 13:39
von Sternfreund
Das glaub ich nicht für den Wiener Raum.
Anfangs wird's vielleicht klar aber dann...

Re: Wird heute eine ...

Verfasst: 27.01.2017, 14:01
von Rev.Antun
Na ja Arno, so ein Stunderl würd ma schon reichen :(

Re: Wird heute eine ...

Verfasst: 27.01.2017, 14:11
von Sternfreund
ich bin da fauler geworden…
für so wenig zeit tu ich mir nix an ;-)

Re: Wird heute eine ...

Verfasst: 27.01.2017, 14:33
von Rev.Antun
:mrgreen:

Re: Wird heute eine ...

Verfasst: 27.01.2017, 15:49
von HHV
Servus Toni!

Tja...ZAMG zeigt zwar klar, aber ich schließe mich Toni an, das war auch in den vergangenen Tagen so, die zeigen wohl nur Wolken in größerer Höhe an,
aber den Dauernebel wohl nicht.
:cry:

Befürchte es wird wieder, wie auf Meteoblue für die untere Schicht angezeigt - "100" sein.

LG,
Michael S.

Re: Wird heute eine ...

Verfasst: 27.01.2017, 16:33
von TONI_B
Bin seit einer Woche in Zell am See auf Schikurs! Traumhaftes Wetter, Wahnsinns-Fernsicht - aber natürlich kein Astro-Zeugs mit! Ist ja harte Arbeit und nicht Urlaub... :lol: :lol: :lol: :lol:

Re: Wird heute eine ...

Verfasst: 27.01.2017, 16:58
von iamsiggi
TONI_B hat geschrieben:Bin seit einer Woche in Zell am See auf Schikurs! Traumhaftes Wetter, Wahnsinns-Fernsicht - aber natürlich kein Astro-Zeugs mit!
....ich sag nur Checklist abarbeiten nicht vergessen ;-)

Re: Wird heute eine ...

Verfasst: 27.01.2017, 18:05
von TONI_B
Na, ja - Astro-Zeugs war nie eingeplant. Ist ja - wie gesagt - Arbeit und nicht Urlaub. Bin ja als Lehrer da und da habe ich 24/7 Dienst... :cry:
Da geht nix mit Beobachten.

Re: Wird heute eine ...

Verfasst: 27.01.2017, 18:06
von Ephemeris
Grüß euch,
und ich renn auf Grund der Schönwetterkatastrophe herum wie ein Zombie. Trotzdem werde ich mich auf den Weg in die Berge machen. :D

Re: Wird heute eine ...

Verfasst: 28.01.2017, 09:16
von Rev.Antun
Nun ja was soll ich sagen ...

:evil: :cry:

Raus gesehen am Abend war ok, hergerichtet und dann waren auch die Wolken fertig mit Dicht :cry: :cry: :cry: